Versandpolitik
Wichtige Informationen:
- Bestellschluss: 17:00 Uhr (GMT+1:00) Mitteleuropäische Zeit (Berlin)
- Bearbeitungszeit: 1–3 Werktage (Montag bis Freitag)
- Versanddauer: 5–9 Werktage (Montag bis Freitag)
- Kostenloser Versand für alle Bestellungen innerhalb Deutschlands.
- Lieferzeit: 6–12 Werktage (Montag bis Freitag), bis Ihre Bestellung bei Ihnen ankommt.
Stornierungen
Es ist etwas dazwischengekommen und Sie möchten stornieren? Kein Problem! Schreiben Sie uns einfach an info@hauselune.de und tun Sie das bitte bevor wir Ihre Bestellung versenden (normalerweise innerhalb von 1–3 Tagen). Wenn Sie zu spät dran sind – kein Grund zur Panik – Sie können die Bestellung trotzdem zurücksenden, allerdings tragen Sie in diesem Fall die Rücksendekosten.
Falsche oder beschädigte Artikel
Falls dein Artikel beschädigt ankommt oder du das falsche Produkt erhalten hast, sende uns bitte eine E-Mail an info@hauselune.de mit einem Foto und einer Beschreibung des Problems. Dies muss innerhalb von 48 Stunden gemeldet werden. Wir kümmern uns schnellstmöglich darum.
Verspätete Bestellungen
Ihre Bestellung sollte spätestens nach 12 Werktagen bei Ihnen eintreffen (zur Sicherheit: max. 3 Werktagen Bearbeitung + max. 9 Werktagen Versand). Wenn es zu einer Verzögerung kommt (und Sie nicht gerade in der Wildnis wohnen), warten Sie bitte 3 zusätzliche Tage und kontaktieren Sie uns danach – wir klären das für Sie.
Kontakt:
Geschäftsname: Hause Lune
Geschäftsadresse: Rademakerstraat 143, 3769 LB, Soesterberg, Niederland
E-Mail: info@hauselune.de
Montag – Freitag: 08:00 bis 17:00 Uhr
(GMT+1:00) Mitteleuropäische Standardzeit (Berlin)
Wir antworten auf Ihre Nachrichten innerhalb von 24 Stunden an Werktagen.