Versandpolitik

Wichtige Informationen:

  • Bestellschluss: 17:00 Uhr (GMT+1:00) Mitteleuropäische Zeit (Berlin)
  • Bearbeitungszeit: 1–3 Werktage (Montag bis Freitag)
  • Versanddauer: 4–6 Werktage (Montag bis Freitag)
  • Kostenloser Versand für alle Bestellungen innerhalb Deutschlands.
  • Lieferzeit: 5–9 Werktage (Montag bis Freitag), bis Ihre Bestellung bei Ihnen ankommt.

Stornierungen

Es ist etwas dazwischengekommen und Sie möchten stornieren? Kein Problem! Schreiben Sie uns einfach an info@hauselune.de und tun Sie das bitte bevor wir Ihre Bestellung versenden (normalerweise innerhalb von 1–3 Tagen). Wenn Sie zu spät dran sind – kein Grund zur Panik – Sie können die Bestellung trotzdem zurücksenden, allerdings tragen Sie in diesem Fall die Rücksendekosten.

Falsche oder beschädigte Artikel

Ihre Bestellung ist angekommen, aber etwas stimmt nicht? Meistens liegt der Fehler bei uns – zum Beispiel die falsche Größe oder Farbe.

Bitte kontaktieren Sie uns innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt des Pakets unter info@hauselune.de. Fügen Sie Fotos, Ihre Bestellnummer und eine kurze Beschreibung des Problems bei – wir kümmern uns schnellstmöglich darum.

Verspätete Bestellungen

Ihre Bestellung sollte spätestens nach 9 Werktagen bei Ihnen eintreffen (zur Sicherheit: max. 3 Tage Bearbeitung + max. 6 Tage Versand). Wenn es zu einer Verzögerung kommt (und Sie nicht gerade in der Wildnis wohnen), warten Sie bitte 3 zusätzliche Tage und kontaktieren Sie uns danach – wir klären das für Sie.

Kontakt:

Geschäftsname: Hause Lune
Geschäftsadresse: Kapelweg 67, 5521JH, Eersel, Niederlande

Telefonnummer: 
E-Mail: info@hauselune.de

Montag – Freitag: 08:00 bis 17:00 Uhr
(GMT+1:00) Mitteleuropäische Standardzeit (Berlin)

Wir antworten auf Ihre Nachrichten innerhalb von 24 Stunden an Werktagen.