Häufig Gestellte Fragen

Welche Zahlungsmethoden akzeptieren Sie?

Wir akzeptieren folgende Zahlungsmethoden:

  • Paypal
  • Visa
  • Mastercard
  • American express
  • Maestro
  • Apple pay
  • Shop Pay
  • Google pay

Ist der Versand kostenlos?

  • Ja, wir bieten kostenlosen Versand für alle Bestellungen innerhalb Deutschlands an.

In welcher Währung sind die Preise im Shop angegeben?

  • Alle auf unserer Website angezeigten Produkte sind in Euro (EUR) ausgezeichnet.

Wie lange dauert die Lieferung?

  • Bestellschluss: 17:00 Uhr (GMT+1:00) Mitteleuropäische Standardzeit (Berlin)
  • Bearbeitungszeit: 1–3 Werktage (Montag bis Freitag) – Sie werden benachrichtigt und erhalten einen Tracking-Code, sobald die Bestellung versendet wurde.
  • Transportzeit: 5–9 Werktage (Montag bis Freitag)
  • Gesamte Lieferzeit: 6–12 Werktage (Montag bis Freitag), bis die Bestellung bei Ihnen eintrifft.

Kann ich meine Sendung verfolgen?

  • Ja, nach dem Versand erhalten Sie eine E-Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer. Damit können Sie den Lieferstatus in Echtzeit verfolgen. Weitere Informationen finden Sie in den Versandpolitik .

Wie lange habe ich Zeit für eine Rückgabe?

  • Sie können die Artikel innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurückgeben.

Innerhalb wie vieler Tage wird die Rückerstattung bearbeitet, wenn ich einen Artikel zurückgeschickt habe?

  • Sobald wir den Artikel erhalten haben, wird der Betrag innerhalb von 14 Tagen 

Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?

  • Es ist etwas dazwischengekommen und Sie möchten stornieren? Kein Problem! Schreiben Sie uns einfach an info@hauselune.de und tun Sie das bitte bevor wir Ihre Bestellung versenden (normalerweise innerhalb von 1–3 Tagen). Wenn Sie zu spät dran sind – kein Grund zur Panik – Sie können die Bestellung trotzdem zurücksenden, allerdings tragen Sie in diesem Fall die Rücksendekosten.

Was soll ich tun, wenn ich einen defekten, falschen oder beschädigten Artikel erhalte?

  • Falls dein Artikel beschädigt ankommt oder du das falsche Produkt erhalten hast, sende uns bitte eine E-Mail an info@hauselune.de mit einem Foto und einer Beschreibung des Problems. Dies muss innerhalb von 48 Stunden gemeldet werden. Wir kümmern uns schnellstmöglich darum.

Kontakt:

Geschäftsname: Hause Lune
Geschäftsadresse: Rademakerstraat 143, 3769 LB, Soesterberg, Niederlande
E-Mail: info@hauselune.de

Montag – Freitag: 08:00 bis 17:00 Uhr
(GMT+1:00) Mitteleuropäische Standardzeit (Berlin)

Wir antworten auf Ihre Nachrichten innerhalb von 24 Stunden an Werktagen.