Häufig Gestellte Fragen
Welche Zahlungsmethoden akzeptieren Sie?
Wir akzeptieren folgende Zahlungsmethoden:
- Paypal
- Visa
- Mastercard
- American express
- Maestro
- Apple pay
- Shop Pay
- Google pay
Ist der Versand kostenlos?
- Ja, wir bieten kostenlosen Versand für alle Bestellungen innerhalb Deutschlands an.
In welcher Währung sind die Preise im Shop angegeben?
- Alle auf unserer Website angezeigten Produkte sind in Euro (EUR) ausgezeichnet.
Wie lange dauert die Lieferung?
- Bestellschluss: 17:00 Uhr (GMT+1:00) Mitteleuropäische Standardzeit (Berlin)
- Bearbeitungszeit: 1–3 Werktage (Montag bis Freitag) – Sie werden benachrichtigt und erhalten einen Tracking-Code, sobald die Bestellung versendet wurde.
- Transportzeit: 5–9 Werktage (Montag bis Freitag)
- Gesamte Lieferzeit: 6–12 Werktage (Montag bis Freitag), bis die Bestellung bei Ihnen eintrifft.
Kann ich meine Sendung verfolgen?
- Ja, nach dem Versand erhalten Sie eine E-Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer. Damit können Sie den Lieferstatus in Echtzeit verfolgen. Weitere Informationen finden Sie in den Versandpolitik .
Wie lange habe ich Zeit für eine Rückgabe?
- Sie können die Artikel innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurückgeben.
Innerhalb wie vieler Tage wird die Rückerstattung bearbeitet, wenn ich einen Artikel zurückgeschickt habe?
- Sobald wir den Artikel erhalten haben, wird der Betrag innerhalb von 14 Tagen
Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?
- Es ist etwas dazwischengekommen und Sie möchten stornieren? Kein Problem! Schreiben Sie uns einfach an info@hauselune.de und tun Sie das bitte bevor wir Ihre Bestellung versenden (normalerweise innerhalb von 1–3 Tagen). Wenn Sie zu spät dran sind – kein Grund zur Panik – Sie können die Bestellung trotzdem zurücksenden, allerdings tragen Sie in diesem Fall die Rücksendekosten.
Was soll ich tun, wenn ich einen defekten, falschen oder beschädigten Artikel erhalte?
- Falls dein Artikel beschädigt ankommt oder du das falsche Produkt erhalten hast, sende uns bitte eine E-Mail an info@hauselune.de mit einem Foto und einer Beschreibung des Problems. Dies muss innerhalb von 48 Stunden gemeldet werden. Wir kümmern uns schnellstmöglich darum.
Kontakt:
Geschäftsname: Hause Lune
Geschäftsadresse: Rademakerstraat 143, 3769 LB, Soesterberg, Niederlande
E-Mail: info@hauselune.de
Montag – Freitag: 08:00 bis 17:00 Uhr
(GMT+1:00) Mitteleuropäische Standardzeit (Berlin)
Wir antworten auf Ihre Nachrichten innerhalb von 24 Stunden an Werktagen.